Rock-Pop-Schlagerparty 2021 am Bürgerhaus Selm

Am Samstag, den 02.10.2021 fand die Rock-Pop-Schlagerparty am Bürgerhaus in Selm statt. Wir waren mit 4 Mitgliedern vor Ort und haben die Veranstaltung mit mehreren Kameras begleitet.

Vielen Dank an die Stadt Selm, die Agentur DaSuer, DJ DNF (Dirk Neuenfels) und alle aufgetretenen Künstlerinnen und Künstler für die freundliche Unterstützung bei unserer Arbeit! Es war uns wie immer eine große Freude, dabei zu sein!
Mit dabei waren Giovanni Zarrella, Lecker Nudelsalat und Ina Colada.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder das bekannte Stadtfest auf dem Campus-Platz in der aktiven Mitte Selm stattfinden kann!

Die Fotos des Abends sind seit dem frühen Sonntagmorgen bereits auf unserer Facebook-Seite und nun auch hier verfügbar.

(Anfragen zur Löschung einzelner Fotos nehmen wir per Mail an [email protected] unter Angabe des Direktlinks oder Fotoname / -nummer entgegen. Die Fotonummern werden nach einem Klick auf das “i” unter der jeweiligen Vollansicht des Bildes angezeigt.)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.